Arbeiten bei everphone: O-Töne aus dem Office

von Robert Nagel, am 1.4.2021

Wer arbeitet eigentlich bei everphone und was machen die da den lieben langen Tag? Podcast-Spezialist Jakub Slawinski war mit dem Mikrofon bei uns im Office unterwegs und hat ein paar O-Töne unserer Kolleginnen und Kollegen eingefangen. Hört doch mal rein!

Bunter Haufen „on a Mission“

Bei everphone arbeiten mittlerweile über 100 Menschen – ein bunter Haufen, der durch eine gemeinsame Vision vereint wird. Mit den Kolleginnen und Kollegen aus aller Herren Länder gehen wir die Revolutionierung des Konzepts „Firmenhandy“ an. Nicht nur, weil das eine clevere Business-Idee ist, sondern weil unsere Gesellschaft dringend einen nachhaltigeren Umgang mit Smartphones entwickeln muss. Und zwar schnell.

Podcast mit everphone-Mitarbeiter*innen

Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antreibt und wie unsere Organisation gegliedert ist, hat Jakub Slawinski mit dem Mikrofon beim everphone-Team eingefangen. 

Im Podcast geben sie Eindrücke von unserem Arbeitsalltag, unserer Unternehmensphilosophie und unseren Zukunftsplänen (Stichwort: Weltherrschaft 😋) wieder. Hör' doch einfach mal rein.

Inhalt

  • 00:13 – The Story of everphone
  • 05:51 – People & Culture
  • 12:06 – Operations
  • 14:45 – Tech & Product
  • 19:15 – Sales
  • 24:01 – Finance & Accounting

Der Podcast ist in englischer Sprache.

 

Du fühlst dich angesprochen? 

Erfahre mehr über everphone hier:


Bitte bewerten Sie unseren Artikel!
 
Themen:InsiderFirmennews everphone

Kommentare