Enterprise Mobility Summit: everphone gewinnt Award

Von Robert Nagel am 6.11.2018
Robert Nagel

Bei der Verleihung des Enterprise Mobility Awards der renommierten Vogel IT-Akademie konnte sich everphone gemeinsam mit Technologiepartner Cortado über den Gewinn des Platin-Awards in der Kategorie „Customer Experience & Services“ freuen.

Gewinner_2018_KonfettiDie Gewinner des Enterprise Mobility Awards 2018 (Foto: Vogel IT-Akademie)

 

Platin für „Customer Experiences and Services“

Bereits zum sechsten Mal fand in Frankfurt am Main der Enterprise Mobility Summit der Vogel IT-Akademie statt. Etwa 150 Vertreter aus Anbieter- und Anwenderunternehmen diskutierten unter dem Motto „Strategies for Mobile Driven Business“ im Rahmen des Summits über Strategien und Lösungen rund um digitale Arbeitsplätze, mobiles Arbeiten und Mobile Security.

 

Kundenorientierung immer wichtiger

Prof. Dr. Isabell Welpe, Inhaberin des Lehrstuhls für Strategie und Organisation an der TU München und Direktorin des Bayerischen Staatsinstituts für Hochschulforschung, betonte in ihrem Vortrag „Disruption, Innovation und Change Management“, dass in Zeiten disruptiver Technologien langfristig nur anpassungsfähige Unternehmen eine Erfolgsaussicht haben. Im Rahmen von Digitalisierung und Enterprise Mobility bedeute dies, dass sich die kundenorientierteste Lösung > auf lange Sicht durchsetze.

 

Customer-Experience-Award für everphone

Umso erfreulicher ist es für das Berliner Start-up everphone, das Unternehmen beim Mobile Device Management unterstützt, dass es sich – gemeinsam mit Technologiepartner Cortado – in der Kategorie „Customer Experience & Services“ von der Jury aus Prof. Dr. Peter Buxmann (TU Darmstadt), Philipp Hübsch (mediaTest digital), Pascal Matzke (Forrester) und Werner Nieberle (Vogel IT-Medien) im Jahr 2018 gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen und den begehrten Platin-Award mit nach Berlin nehmen konnte.

Enterprise Mobility Award

Objekt der Begierde: Der Enterprise Mobility Award 2018 (Foto: Vogel IT-Akademie)


Die Auszeichnung nahmen in Frankfurt Sven Huschke, Anton Tippe (Cortado) sowie Mehmet Isik (everphone) entgegen. Überreicht wurde sie von Jury-Mitglied Pascal Matzke (Forrester).

>Customer_Experience >Von links nach rechts: Pascal Matzke, Sven Huschke, Mehmet Isik und Anton Tippe

 


Weiterführende Links:


 

Mobile Device Management. Whitepaper

 

Themen: Firmennews everphone, Mobile Device Management

Phone as a Service

everphone unterstützt Unternehmen bei der intelligenten Verwaltung von Firmenhandys. Unsere Themen: Datensicherheit, Usability, Enterprise Mobility, Employer Branding, Mobile Device Management und Mobiles Arbeiten.

Neuer Call-to-Action

E-Mail-Abonnement

Beliebte Beiträge